ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Hier die Fotos vom Stammesaktionstag am Samstag dem 16. Juni 2007 in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Fotos

[mygal=zoom-erlebniswelt-gelsenkirchen-2007]

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

2 Responses

  1. Flug

    8. September 2009: Hallo, da sind viele tolle Bilder bei, doch ich empfehle jedem selbst in den Park zu gehen. Kein Foto gibt das wieder, was man dort sehen kann. Ich liebe den Zoo und bin stolz darauf, dass wir Ihn haben. Danke schön

     
  2. Samira

    14. Januar 2014: Da kann ich mich im Grunde nur anschließen. Die Bilder sind wirklich toll, aber wer selbst einmal die Möglichkeit hat, der sollte sich die ganze Erlebniswelt selbst anschauen. Es lohnt sich ganz sicher,.