Fotos aus der Gründerzeit des Stammes DPSG Lüdinghausen

Letzten Donnerstag hatten wir die Mitgliedliederversammlung vom Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e.V.
Zu Gast war auch Engelbert Wippermann – der letzte noch lebende Gründungsmitglied! Mit dem Trupp „Möve“ ging es 1950 mit dem Fahrrad nach Norderney. Auch ging es im gleichen Jahr ins Sauerland. Hier ein paar Fotos davon, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

2015-03-s1-fotos-grundung-dpsg-ludinghausen026.jpg2015-03-s1-fotos-grundung-dpsg-ludinghausen028.jpg

Weitere Fotos auch unter Facebook:

https://www.facebook.com/groups/301810159927006/

Johnny B (DB1YB)

Beauftragter für Internationales | Diocesan International Commissioner
JOTA JOTI Koordinator für DPSG DV Münster
Kassenwart Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e. V.
Mitglied im Elternbeirat der DPSG Stamm Lüdinghausen

 

Die Kommentare sind geschlossen.