Gyrospfanne der Pfadfinder auf dem Adventsmarkt

Auch dieses Jahr verkaufen wir, die Lüdinghauser Pfadfinder, wieder Gyros auf dem Adventsmarkt vom 2.-4. Dezember 2016. In gemütlicher Atmosphäre gibt es in unsere großen Jurte an der St. Felizitas-Kirche außerdem leckere Heißgetränke zum aufwärmen. Am knisternden Lagerfeuer kann den ganzen Tag lang wieder Stockbrot gebacken werden.

Kommt vorbei, genießt die gemütliche Stimmung und lasst es euch schmecken!

Wir freuen uns auf Euch!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.