JOTA-JOTI! Wie bitte, was? « blog.dpsg.de

Mareike Borger hat mit unserem Stamm am JOTA-JOTI teilgenommen und sich aus einem Bauwagen heraus mit der ganzen Welt vernetzt. Im DPSG-Blog berichtet sie davon…

JOTA-JOTI – an so einem Wochenende kann vieles passieren: Etwa stundenlang mit jemandem am anderen Ende der Welt chatten – oder mit jemanden, der einem gegenüber sitzt. Pfadfinderinnen und Pfadfinder sitzen in einem Bauwagen, vernetzen sich mit der Welt und versuchen als erste ein Rätsel zu lösen. Was ist JOTA-JOTI? JOTI ist die Abkürzung für Jamboree-on-the-Internet.

Quelle: JOTA-JOTI! Wie bitte, was? « blog.dpsg.de

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.