Einladung zum Diözesanlager „Packs an! Denn die Zukunft sind wir!“

Bist du mit dabei, wenn wir dieses Jahr zum großen Diözesanlager nach Wesel fahren? Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter aus der gesamten Diözese Münster werden mit uns zusammen nach Wesel aufbrechen, um dort über Christi Himmelfahrt ein riesiges Lager aufzuschlagen.

Wir freuen uns, wenn du zusammen mit unserem Stamm und mit mehreren tausend anderen Pfadfindern unter dem Motto

„Packs an!“

eine unvergessliche Zeit erleben wirst. Egal in welcher Stufe du dich gerade befindest, im Lager werden für jede Altersstufe passende Aktionen angeboten. Lagerfeuer, Spiele, Abenteuer erleben, neue Freundschaften schließen, ein Wochenende in eine riesige Pfadfinderwelt eintauchen und dabei eine bessere Welt gestalten:

„Denn die Zukunft sind wir!“

Wenn du dabei sein willst, melde dich jetzt an. Alles weitere dazu findest du in der Anmeldung zum Diözesanlager (PDF)

Der Lagersong

Zu jedem guten Lager gehört auch ein Lied. Ein Lied, dass das Lager begleitet und hoffentlich noch Monate später ein Ohrwurm bleibt. Neben der eingängigen Melodie haben unsere Songschreiber aus dem Stamm Rhede auch das Lagerthema aufgegriffen und nehmen uns schon einmal mit auf eine kleine Reise in die Pfadfinderzukunft. Was uns da erwartet, werden wird beim gemeinsamen „Sprung in die Zukunft“ im Mai herausfinden.

Weitere Infos

Weitere Infos zum Lager gibt es bei euren Leitern in der Gruppenstunde und auch auf dieser Website: www.dpsg-muenster.de/dioezesanlager/