Jahresplanung 2018 steht

Die Leiterrunde traf sich heute zum gemeinsamen Plantag. Themen waren die Jahresplanung, das Sommerlager im nächsten Jahr, und die Aufgabenverteilung innerhalb der Leiterrunde. Im „Leiterkarussell“ wurde hierbei die Aufteilung der Leitungsteams der einzelnen Altersstufen in den Blick genommen. Die meisten Leiter fühlen sich in ihren Altersstufen sehr wohl, welhalb es hier wenig Veränderung gibt.

Im zweiten Teil des Plantags stand die Jahresplanung 2018 auf dem Programm. Hier fanden viele bewährte Aktionen und auch einige neue den Einzug in den Kalender. Für alle Aktionen wurden sogleich Vorbereitungsteams gebildet.

Sommerlager-Termin 2018 steht

Den Termin für das Sommerlager nächstes Jahr haben wir auf Sa. 14.07. bis Sa. 28.07.2018, also die ersten zwei Sommerferienwochen festgelegt. Wir sind jedoch noch in den Planungen und auf Lagerplatzsuche. Daher ist noch nichts fix!

Die Details der Jahresplanung werden den Mitgliedern auf der Stammesversammlung am So. 12. November mitgeteilt.

Mit Obst und Süßigkeiten sowie Pizza zur Mittagspause wurde der Tag abgerundet. Die Leiterrunde blickt voller Vorfreude auf das Jahr 2018.