Lisa erhält das Woodbadge

Auf dem Diözesanlager „Packs an“ hat Lisa Weßling aus unserer Leiterrunde ihr Woodbadge verliehen bekommen. Zum Abschluss der Leiterausbildung hat sie am „Woodbadge-Kurs“ teilgenommen und ihn erfolgreich abgeschlossen.

Die Woodbadge-Urkunde und das Woodbadge-Halstuch mit zwei Holzklötzchen an einer Lederschnur, dem „Woodbadge“, wurde von unserem Bezirksvorsitzendem Steff Bertelsbeck und dem Ausbildungsreferenten des Diözesanverbands Münster, Rene Bamberg unter tosendem Beifall im Leitercafé überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.