Sparkasse verdoppelt Spenden für unser Projekt Jurtenburg

Mit unserem Projekt „Jurtenburg“ sind wir auf der Spendenplattform „Gut für das Westmünsterland“ von der Sparkasse Westmünsterland und betterplace.org vertreten. Unser Ziel ist der Bau eines eigenen Pfadfinderheims für Lüdinghausen. Wir sammeln dort Spenden für unser Projekt.

Verdopplungs-Aktion

Die Sparkasse Westmünsterland verdoppelt alle Spenden, die am Donnerstag, 28. September 2017 ab 12:01 Uhr über die folgende Spendenseite bei uns eingehen. Alle Einzelspenden bis 100 € werden solange verdoppelt, bis insgesamt 20.000 € (für alle Projekte) verdoppelt wurden.

Wie geht das?

1. Am 28. September 2017 um 11:30 Uhr alles vorbereiten!
  2. Diesem Link folgen: Jetzt spenden!
  3. Spendenbetrag eintragen (maximal 100 €, mehr werden nicht verdoppelt)
  4. Zahlungsart wählen (z.B. Bankeinzug)
  5. Kontaktdaten eintragen für Spendenbescheinigung
  6. Zahlungsdaten eingeben (IBAN)
  7. Punkt 12:01 Uhr auf den Button „Jetzt xxx € spenden“ klicken

Wir glauben, dass die Spenden direkt um 12:01 Uhr abgeschickt werden müssen, da bei ca. 100 Projekten die 20.000 € Verdoppelungssumme schnell an alle Projekte verteilt ist. Wir müssen schnell sein, damit wir, einen möglichst großen Teil davon abbekommen.

Jetzt spenden!

Danke! Wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Projekt mit einer Spende unterstützt!

Vielen Dank!
Der Jurtenburg-Arbeitskreis

One Response

1. Gunni

14. September 2017: Super ...ich glaube,wir gewinnen !