Sternenpicknick 2017

Wen treffen wir denn morgen alles beim Sternenpicknick?

 

Ab 18 Uhr findet ihr uns im Pfarrgarten hinter der St. Felizitas Kirche. Dort könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre eine frisch gegrillte Bratwurst genießen und euer Stockbrot direkt über dem Feuer backen.

 

Gemeinsam mit Euch wollen wir in die Sterne schauen. Aber nicht nur auf die Sterne im Himmel, sondern auch auf unserem großen Stern in der Zukunft. Denn alle Einnahmen des Abends fließen in unser Projekt „Jurtenburg“.

Mehr Infos zu unserem Projekt findet ihr hier: https://www.dpsg-lh.de/thema/jurtenburg/

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.