Einladung zur Stammesversammlung 2018

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung ein.

Termin: Sonntag, 25. November um 15 Uhr
Ort: Pfarrheim St. Felizitas

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf unser vergangenes Jahr zurück und verraten euch, was in 2019 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche.

Hier die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresrückblick 2017 / 2018 inkl. Berichte aus den Stufen
  3. Ausblick 2018 / 2019
  4. Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahl einer Kassenprüferin / eines Kassenprüfers
  7. Wahl einer Vorsitzenden / eines Vorsitzenden
  8. Anträge
  9. Fotoshow Sommerlager 2018

Möchtet ihr über ein bestimmtes Thema sprechen und die Chance auf Veränderung nutzen? Sprecht in eurer Gruppenstunde über diesen Punkt und reicht bis zum 19. November einen Antrag über euren Leiter ein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen & Gut Pfad!
Selina Mick, Mira Ulrich & Lars Keimeier

Einladung zur Stammesversammlung (PDF)

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.