Hochstufungstag 2018

Hallo liebe Pfadis,

auf der diesjährigen Stammesversammlung hatten wir euch bereits über diesen neuen Termin in unserer Jahresplanung informiert:

Samstag, 20.01.2018

Durch unsere Umstellung auf das Stufensystem haben wir nun einen Tag geschaffen, an dem einige von euch aufsteigen werden. Wer das im Einzelnen ist, besprechen eure Leiter in den Gruppenstunden mit euch.

Jedoch laden wir alle Mitglieder ein, um sich in den Gruppen gegenseitig zu verabschieden und auch wieder zu begrüßen.

An dem Tag habt ihr die Möglichkeit, eine letzte gemeinsame Aktion in der alten Gruppenzusammensetzung zu unternehmen. Wie genau ihr diese gestaltet, besprecht ihr bitte mit euren Gruppenleitern.

Wir treffen uns dann mit dem gesamten Stamm um 15 Uhr am Struckhaus, Tüllinghoff 55a in Lüdinghausen. Die Kinder können von dort ab 19 Uhr wieder abgeholt werden.

Nach der eigentlichen Hochstufung werden wir grillen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl bitten wir um einen Kostenbeitrag von 5 € pro Person.

Viele Grüße und Gut Pfad!

Mira Ulrich, Svenja Mick, Fabian Lückener

Hochstufungstag 2018 (PDF)

Svenja

Ich bin Wölflingsleiterin im Stamm Lüdinghausen.

 

Die Kommentare sind geschlossen.