Birte Barendregt

Pfadfinderleiterin

Meine Aufgaben im Stamm

Pfadi-Leiterin

Ich bin Pfadfinderin seit

2010

Mein Werdegang bei den Pfadis

2010 habe ich mir eine Truppstunde bei den Elchen angeschaut und bin dann dabei geblieben. Mit den Elchen war ich dann von Wöfling bis Rover in jeder Stufe.

Ende 2022 habe ich das Leiterpraktikum durchlaufen und bin seit Anfang 2023 Leiterin bei den Pfadis.

Mein erstes Lager

Sommerlager 2011 in Polen

Mein Lieblingslied

Ändert sich ständig, aber Country Roads geht am Lagerfeuer immer!

Darum bin ich Pfadfinderin

Die Pfadfinder haben mich immer begleitet. Ich habe durch den Stamm und unterschiedliche Lager viele verschiedene Menschen kennengelernt, Erfahrungen gesammelt und Freundschaften geknüpft. Ich konnte (und tue es immer noch) über die Jahre eine Menge mitnehmen – und das kann ich jetzt weitergeben.