Jon Barendregt

Jungpfadfinderleiter

Meine Aufgaben im Stamm

Ich bin Juffi-Leiter und Mitglied im MAT Team.

Ich bin Pfadfinderin seit

Mitte 2010

Mein Werdegang bei den Pfadis

Ich bin 2010 mit den Elchen als Wölfling angefangen, und wurde dann nach und nach mit meinem Trupp Juffi und Pfadi. Als dann das Stufensystem eingeführt wurde, bin ich Rover geworden und Anfang 2019 dann Juffi-Leiter.

Im Herbst 2022 habe ich mich dem Juffi DAK angeschlossen und bin seitdem mit von der Partie, wenn es heißt für die Juffis coole Aktionen auf Diözesanebene zu veranstalten.

Seit dem Frühjahr 2023 übernehmen ich auch meine ersten kleinen Aufgaben auf Bezirksebene.

Mein erstes Lager

Polen 2011

Mein Lieblingslageressen

So ziemlich alles was unser Küchenteam um Florian so zaubert.

Mein Lieblingslied

Mein Lieblingslied kann ich garnicht so richtig benennen, da das bei mir häufig wechselt.

Mein schönstes Pfadfindererlebnis

Die Begegnungen mit anderen Pfadfindern auf Bezirks- und Diözesanebene, aber auch darüber hinaus auf Nationaler- und Internationaler Ebene.

Mein Beruf

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig.

Meine anderen Hobbies

Meine Hobbys außerhalb der Pfadfinderei sind die Fotografie und verschiedene Sportarten (Rudern, Calisthenics). Und für viel mehr bleibt mir auch keine Zeit.

Darum bin ich Pfadfinderin

Ich bin Pfadfinder, weil ich es liebe mit Freunden draußen unterwegs zu sein und meinen Gruppenkindern coole Erlebnisse zu ermöglichen.