Lotta Bechatzek

Jungpfadfinderleiterin

Spitzname bei den Pfadis

Lotta 🙂

Meine Aufgaben im Stamm

Juffi-Leiterin

Ich bin Pfadfinderin seit

2013

So bin ich zu den Pfadfindern gekommen

Da meine Paten, meine Eltern und meine ältere Schwester PfadfinderInnen waren, musste ich natürlich sofort dem ersten Trupp meiner Altersstufe beitreten.

Mein Werdegang bei den Pfadis

Wö, Juffi, Pfadi, Rover, 4 Wochen Leiterpraktikum, Leiterin!

Mein erstes Lager

Møn, Dänemark – 2013

Mein Lieblingslageressen

Florians Kaiserschmarren <3

Mein Lieblingslied

Yellow – Coldplay

Mein schönstes Pfadfindererlebnis

In die Leiterrunde beizutreten und mein Leiterversprechen abzugeben

Mein Beruf

Momentan mache ich einen Jugendfreiwilligendienst in Schottland!

Meine anderen Hobbies

  • Klavier/Gitarre/Ukulele spielen
  • Singen
  • Malen und zeichnen
  • Kochen und Backen

Darum bin ich Pfadfinderin

Pfadfindern macht mich vom Herzen glücklich!

Alle PfadfinderInnen haben irgendwo die gleiche Einstellung und so sind wir als große Gemeinschaft immer in diesem einen Punkt vereint.

Ein Teil davon sein zu den dürfen und jetzt auch noch meinen Gruppenkindern diese Werte zu vermitteln – dafür bin ich super dankbar!

Über mich

Hello, ich mags laut, bunt und kreativ, aber genau so wichtig finde ich die kleinen und ruhigen Herzensmomente – denn was ist bitte besser als mit einer Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen? <3