Max Mustermann

Spitzname bei den Pfadis

Maximum

Meine Aufgaben im Stamm

Ich bin Wölflingsleiter. Als Maximal-Referent engagiere ich mich für ein Maximum an Pfadfinden

Ich bin Pfadfinder:in seit

Sommerlager 2007

So bin ich zu den Pfadfindern gekommen

Ich habe von den Pfadis über einen Freund erfahren. Er hat mich dann zum Schnupper mitgenommen.

Mein Werdegang bei den Pfadis

Seit 2007 Wölfling, Juffi, Pfadi, Rover. Mit 19 habe ich dann mein RIPchen gemacht und bin danach Leiter in der Wölflingsstufe geworden. Auf Bezirkebene schnuppere ich gerade in den Wölflings-AK rein.

Mein erstes Lager

Sommerlager 2007 in Buxtehude

Mein Lieblingslageressen

Stockbrot überm Lagerfeuer

Mein Lieblingslied

Er war ein Pfadfinder

Mein schönstes Pfadfindererlebnis

Wir hatten mit den Wös mal einen total schönen Sonnenaufgang beim Hike im Sommerlager. Das war ein total schöner Moment mit der ganzen Wölflingsmeute.

Mein Beruf

Maximumaluminiumimunitätsforscher

Meine anderen Hobbies

Gitarre spielen

Darum bin ich Pfadfinder:in

Ich bin Pfadfinder, weil Pfadfinden mehr ist als nur ein Hobby

Über mich

Hier kann ich mich noch etwas ausführlicher vorstellen. Wenn ich möchte, kann ich hier auch noch weitere Fragen über mich beantworten, wenn ich interessantes über mich preisgeben möchte.