Großes Pfadfinderwochenende (17.-19. Oktober)

Am kommenden Wochenende schlagen wir unsere Zelt im Park der Burg Lüdinghausen auf. Anlass ist unser Stammeswochenende. Von Freitag bis Sonntag wird unseren Kids, unseren Ehemaligen und interessierten Besuchern einiges geboten.

Hier das Programm im Einzelnen:

ab 15 Uhr Aufbau (Leiter, Rover, interessierte Pfadis)
ab 17 Uhr Stammesabend mit Übernachtung (alle aktiven Mitglieder)

Abendprogramm für unsere Kids

Abendessen, bunte Lagerfeuerrunde, Jahresrückblick, Ausblick aufs neue Jahr, Rover-Versprechen der Panther, Stockbrot

9 Uhr Frühstück
11-14 Uhr JOTI (Jamboree on the Internet) im Computerraum des Cani (für Juffis, Pfadis, Rover)
11-14 Uhr Spiele für Wös, Juffis, die nicht beim Joti mitmachen.
14:30 Uhr Ende für Wös, Juffis
14-18 Uhr JOTA (Jamboree on the Air) mit den Amateurfunkern in der Burg LH (für Pfadis und Rover)
ab 16 Uhr Waldführung für Ehemalige im Claim-Wald
18:30 Uhr Ende für Pfadis