Nikolaus-Gruß-Aktion – Mitmachen und Grüßen!

NikolausaktionAm Donnerstag (4.12.) bieten die Lüdinghauser Pfadfinder auf dem Weihnachtsmarkt wieder ihren Nikolaus-Gruß-Service an. Ab 17 Uhr können am Stand der Pfadfinder gegen eine kleine Spende Grußkarten ausgefüllt werden, die die Pfadfinder am Donnerstag und Freitag Abend persönlich zu den Gegrüßten bringen. Versüßt werden die Grüße mit einem Schokoladen-Nikolaus.

Wenn es dann bei euch klingelt, und die Pfadfinder vor der Tür stehen, könnte es sein, dass ihr von einem lieben Menschen gegrüßt werdet.

Also kommt alle zum Markplatz und grüßt…

… eure Freunde … Bekannten … Arbeits- und Schulkollegen … Omas, Opas … Tanten, Onkels … Verwandte … eure Angebetete/euren Angebeteten … den Nachbarn … die Tochter, den Sohn, die Enkelkinder … den Chef … die Mama, den Papa … jemanden, der gerade im Krankenhaus liegt …

Irgendjemand wird euch schon einfallen, den ihr grüßen wollt! Ganz bestimmt!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.