Die Schotten rocken!!!

Wir sind gut in Schottland angekommen, unser Sommerlager ist im vollen Gange und das Wetter ist prima! Nur wenig Regen, also ganz unschottisch, aber wir wollen uns nicht beklagen! Das einzig nervige sind die Midges, die den ein oder anderen zu einem lebenden Streusselkuchen verwandelt. Man gewöhnt sich aber an alles und so haben wir uns auch mit der Mueckenplage abgefunden.

Ansonsten geht es allen gut und die Stimmung ist prima. Wir haben schon viel unternommen und wir haben noch nicht mal die Haelfte des Lagers rum. Doune Castle, Callander City, Ben Ledi, Hike-Tage, unseren eigenen Highland-Games und ein Gammeltag standen schon auf dem Programm. Morgen besuchen wir die Schottischen Weltmeisterschaften der Highland-Games in Callander.

Soweit so gut, vielleicht schaffen wir es nochmal etwas online zu stellen, mal sehen. Ach ja, es gibt ein paar Fotos im Fotoalbum. Schaut mal rein!

Rocky im Namen des ganzen Lagers

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.