Joti+Jota = JoCom Jamboree of Communication (Sa./So. 16.-17.10.)

Jota 2004Am Samstag 16.10. und Sonntag 17.10. findet wieder das JoCom statt. Per Funk und per Internet „treffen“ sich dabei weltweit Pfadfinder, knüpfen Kontakte, tauschen Erfahrungen aus oder quatschen einfach miteinander.

Unser Programm:

Samstag 16.10.

8-18 Uhr (oder länger): Jota „Jamboree on the air“ im Funkerturm der Burg Lüdinghausen.
Zusammen mit den Amateurfunkern (DARC OV Lüdinghausen) könnt ihr per Funk mit anderen Pfadfindern in Deutschland und sogar im Ausland in Kontakt treten. Ihr dürft dabei selbst ans Funkgerät.

12-16 Uhr: Joti „Jamboree on the internet“ im Computerraum des Gymnasium Canisianums.
Hier könnt ihr mit anderen Pfadfindern weltweit chatten.

Sonntag 17.10.

Jota: Je nach eurem Interesse und in Absprache mit Johnny und den Amateurfunkern könnt ihr am Sonntag auch noch weiterfunken.

Joti: Ihr könnt natürlich auch von zuhause aus weiterchatten. Dazu braucht ihr nur in den Chat auf unserer Seite zu gehen und seid schon mitten im Geschehen.