Mitgliedsversammlung des Fördervereins

Liebe Freunde der Pfadfinder!

Zur diesjährigen Mitgliedsversammlung des Fördervereins DPSG Lüdinghausen laden wir alle Eltern, ehemalige Pfadfinder und Interessierten, die die Jugendarbeit der Lüdinghauser Pfadfinder finanziell oder ideell unterstützen möchten, herzlich ein.

Wir treffen uns am Freitag, 19.03.2004, um 20.00 Uhr, im Hakehaus!

Alle aktiven Förderer möchten wir bitten, zu diesem Abend ein weiteres Fördervereinsmitglied zu werben und zur Versammlung mitzubringen. Euch fällt bestimmt jemand ein … !

Anmeldebogen für Förderverein direkt downloaden (PDF-Datei)

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Jahresbericht des Fördervereins
  • Jahresbericht des Stammes
  • Kassenbericht, Kassenprüfung, Neuwahl des Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes, Neuwahlen des Vorstandes
  • Vorschau vom Förderverein, Vorschau des Stammes
  • Verschiedenes

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend mit euch!

Gudrun, Manfred, Johnny, Rocky und Andreas
(Vorstand des Fördervereins)

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.