Sommerlager 2004 – Es gibt noch weitere Infos!

Es gibt in den nächsten Tagen noch einen zweiten Elternbrief mit den letzten Infos zum Sommerlager, einer Packliste, der Lagerplatzadresse für Post, usw.

Hier schon mal das Wichtigste:

Gepäck der Kinder in den LKW packen: Donnerstag, 22.07. von 21.00-22.00 Uhr.
Abfahrt von der Realschule: Freitag, 23.07. um 19.00 Uhr
Rückkehr aus dem Lager: Samstag, 07.08. gegen 20.00 Uhr

Reisezeit beträgt insgesamt ca. 21 Stunden pro Weg.

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.