Spiele für viele – Spieletag am 2. Oktober

Am 2. Oktober gibt es von 14-18 Uhr einen Spieletag in der Sporthalle des Antonius-Gymnasiums. Vorbereitet vom Sachausschuss Jugend (SAJ) bieten dort viele Lüdinghauser Jugendgruppen gemeinsam einen Spielepaarcour an. Vom Ritterbalken bis zum Kistenklettern wird euch einiges geboten.

Eingeladen sind alle Mitgliedern der teilnehmenden Jugendgruppen (also auch die Pfadfinder) und alle weiteren interessierten Kinder im Alter von 8-14 Jahren. Also bringt alle eure Freunde, Bekannten, Verwandten usw. mit! Neben den Spielen wird es auch Kaffee und Kuchen geben.

Bringt bitte Sportsachen und Hallenschuhe (mit heller Sohle) mit!