Wölflingsgruppe offen für 9-10jährige Jungs und Mädchen!

Unsere Wölflingsgruppe „Bären“ ist ab sofort offen für neue Mitglieder. Zu einer „Schnupper-Truppstunde“ laden die „Bären“ und ihre Leiter interessierte Kinder und ihre Eltern am Freitag, den 05. November von 16.30 bis 18.00 Uhr zum Hakehaus ein. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 9 – 10 Jahren die Interesse an Gruppenspielen drinnen und draußen haben. Die Kinder sollten daher wetterfeste Kleidung anziehen.

Weitere Informationen gibt es bei Stephanie Petrausch (Telefon LH-507461)

Infos zu den Bären

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.