JoCom (Joti und Jota) und Dianachmittag am 15.10.

Am Samstag, dem 15.10. haben wir zwischen 8.00 und 18.00 Uhr die Gelegenheit, mit Pfadfindern weltweit zu funken oder zu chatten. In der Burg Lüdinghausen können wir in den Räumen der Funkamateure mit anderen Pfadfindern funken und im Computerraum der VHS mit anderen Pfadfindern chatten und deren Internetseiten erkunden.

Um 14 Uhr findet vor Ort dann unser Dianachmittag statt, auf dem wir Fotos vom Sommerlager zeigen.

Für das JoCom ist eine Anmeldung erforderlich! Weitere Informationen gibt es im Infobrief:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.