Bezirksversammlung in Lüdinghausen

Am Samstag, dem 30. September findet um 16 Uhr im Hakehaus in Lüdinghausen die Bezirksversammlung des Bezirks Coesfeld statt. Auf der Versammlung geht es unter anderem um die Besetzung der Vorstandsposten. Tobias Averesch und Kerstin Gerenkamp legen ihre Posten nieder. Von uns schon mal ein Herzliches Dankeschön für eure Arbeit in den vergangenen Jahren!

Im Anschluss an die Versammlung finde im Hakehaus für alle Leiter und Rover des Bezirkes eine Party statt.