Sommerlager 2006 – Countdown bis zur Abfahrt!

Wir treffen uns am Samstag, dem 8. Juli, um 16.30 Uhr an der Bushaltestelle der Realschule Lüdinghausen. Abfahrt nach Norwegen ist dann um 17.30 Uhr. Die Zeitangabe auf der Checkliste war leider falsch! Die ist noch vom letzten Jahr dort stehengeblieben. Die Angaben im Brief selbst unter dem Abschnitt „Hinfahrt“ stimmen aber.

Der LKW mit unserem Material ist übrigens schon in Norwegen angekommen.

Hier unsere Lagerplatzadresse, falls ihr uns einen Gruß schicken wollt:

Spiedercamp DPSG LH
Name des Kindes
Skinnesmoen
3535 Krøderen
NORWEGEN

Rückkehr

Wir fahren am Freitag, 21. Juli um 21 Uhr in Norwegen los. Ankunft in Lüdinghausen ist am Samstag, dem 22. Juli 2006 gegen 19.00 Uhr an der Realschule Lüdinghausen.