Sommerlager 2006 – Los geht’s!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu unserem Sommerlager in Norwegen. Heute ist der zweite Sommerlager-Brief mit den letzen wichtigen Infos zur Post gegangen! Solltet ihr in den nächsten Tagen keinen Brief erhalten haben, meldet euch umgehend bei Rocky (rocky@dpsg-lh.de)!

Damit ihr euch schon vor dem Lager ein Bild von unserem Lagerplatz und der Gegend machen könnt, haben wir für euch hier eine Google Earth-Datei erstellt. Wenn ihr Google Earth installiert habt, braucht ihr einfach nur den folgenden Link zu öffnen, und schon seid ihr in Norwegen!

Hier ist unser Lagerplatz (Google Earth-Datei, *.kmz, 573 Bytes)

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.