Sommerlager 2006 – Wir haben Fernweh!

Das Sommerlager ist vorbei und wir haben Fernweh! Wem hat es nicht so gut gefallen, dass er lieber wieder nach Norwegen will als zur Schule oder zur Arbeit zu gehen?

Allen voran geht bestimmt Bimbo, der jetzt seine eigene Homepage über Norwegen erstellt hat.

Unter www.bimbs.de.tl könnt ihr seine Erfahrungsberichte und einige Fotos aus dem Sommerlager sehen.

Dianachmittag am 29. Obtober

Wie bereits im 2. Sommerlagerbrief angekündigt, findet am Sonntag, dem 29. Oktober der Dianachmittag zusammen mit unserer Stammesversammlung statt. Gezeigt wird dann entweder eine Diashow oder vielleicht auch schon das Sommerlager-Video, das es dann auch auf DVD günstig zu kaufen gibt.

Der Ort und die genaue Zeit werden noch bekannt gegeben.