Stammesversammlung und Dianachmittag am 29. Oktober

Am Sonntag, dem 29.10.2006 findet ab 14 Uhr im Pfarrheim St. Felizitas die Stammesversammlung der DPSG Lüdinghausen statt. Alle Mitglieder des Stammes sind hierzu herzlich eingeladen! Alle Eltern sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen, da wir mit allen interessierten Eltern einen Elternbeirat gründen möchten.

Im Anschluss an die Stammesversammlung findet gegen ca. 16 Uhr unsere Diashow statt, auf der wir Fotos vom Sommerlager 2006 in Norwegen zeigen. Hierzu sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen!

Für Getränke und Kuchen wird gesorgt!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.