Wir suchen für unser Sommerlager dringend 2 Bullis!

Für unser Sommerlager in Norwegen suchen wir noch zwei günstige Bullis (9-Sitzer), um einen Teil unserer Teilnehmer nach Kröderen zu befördern. Wir brauchen die Bullis im Zeitraum von Samstag, dem 8.7 bis zum Samstag, dem 22.7. Die Strecke wird bei ca. 2600 km (hin und rück) liegen.

Wir können als Gegenleistung eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) anbieten, die steuerlich absetzbar ist!

Wer kann uns einen Bulli zur Verfügung stellen oder kennt jemanden, bei dem wir nachfragen können?

Bitte meldet euch unter 0176/20341407 oder rocky@dpsg-lh.de!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.