100 Jahre Pfadfindergeschichte sind nun geschrieben

Scouting 100-LogoDas Jubiläumslager „Jump“ ist nun zu Ende und wir sind heute (Fr. 3.8.) um Punkt 18 Uhr mit unseren Fahrrädern wieder an der Realschule angekommen. Müde und erschöpft jedoch auch voller Eindrücke und Erinnerungen an eine sehr erlebnisreiche Woche auf dem Annaberg in Haltern werden wir heute Abend ins Bett fallen!

100 Jahre Pfadfindergeschichte sind nun geschrieben!

Voller neuer Motivation und Zuversicht für die Zukunft der Pfadfinderei starten wir in die nächsten 100! Weitere Berichte und Fotos über das Lager und die uns bekannten Zeitungsartikel, TV-Ausschnitte und Radiobeiträge werden demnächst hier veröffentlicht! Der Beitrag in der WDR Lokalzeit Dortmund wurde übrigens schon am Mittwoch, dem 1.8. ausgestrahlt.