Claim wird renoviert

Arbeitseinsatz: Claim bekommt neues Dach

Pfadfinder sind am Wochenende aktiv

Claim im Jahr 2005Die Pfadfinder renovieren am kommenden Wochenende (21.-23. September 2007) ihren Claim im Berenbrocker Wald. Die Blockhütte, die neben den Pfadfindern auch von zahlreichen Kindergärten und anderen Jugendgruppen genutzt wird, bekommt unter anderem ein neues Dach und es werden zahlreiche Schäden behoben, die durch Vandalismus in den vergangenen Jahren entstanden sind. Die Leiterrunde der Pfadfinder hat eine umfangreiche Liste mit Arbeitspaketen erstellt. Finanziert wird die Renovierungsaktion vom pfadfindereigenen Förderverein.

Alle Mitglieder und Eltern sind am Samstag (22. September) ab 9 Uhr, herzlich zum Mithelfen eingeladen. Wer von den Eltern zur Verpflegung der Helfer beitragen möchte, soll sich bei Tobias Petrausch unter 02591/507462 oder 0176/20341407 melden.

Zeitungsbericht

Zeitungsbericht Arbeitseinsatz: Claim bekommt neues Dach, WN 21.9.2007