Ein gelungenes Geschenk

[inspic=381,right,fullscreen,200]Mein lieber Schwan.

Da haben wir der Anja und dem Benjamin aber eine große Freude bereitet mit unserem „Love Box“-DVD-Dingen.

Und zwar haben wir den Feli-Bulli in eine „Love Box“ verwandelt auf der jeder Gast des Polterabends von Anjas und Benjamins Hochzeit den beiden eine (oder zwei oder zwanzig *grins*) Nachrichten, Grüße oder gute Wünsche in die Kamera sprechen konnten.

Nicht nur, dass wir den Leuten auf „Anjamins“ Polterabend mächtig Spaß damit bereitet hatten, auch wir selber hatten Spaß bei den Vorbereitungen und der Ausführung. Und am Ende hatten wir dann jede Menge Material, das unser Rocky in stundenlanger Puzzelarbeit zu einem sehr gelungenen Film zusammenschnitt.

Als ich am Tag nach der Hochzeit die Anjamins wiedertraf erzählten sie mir begeistert von dem Film, den sie sich schon (gemütlich beim Erholen von der Hochzeitsfeier) angesehen hatten.

Gute Idee das… echt toll…euer Böhnie

Fotos

[mygal=hochzeit-anja-benjamin]

Böhnie

 

One Response

  1. Die Anjamins

    23. Mai 2007: Hallo ihr lieben, Vielen vielen vielen Dank nochmal an euch alle!! War ne super Idee, und ich denke wenn ihr das Video mal irgendwann sehen werdet, habt ihr nochmal viel Spaß dran. Ist super geworden!! Danke!!