Einladung zur SAJ-Beach-Party 2007

SAJ-Beach-Party 2007Nachdem die letzte SAJ-Dankeschön-Party nun schon zwei Jahre zurückliegt, ist es an der Zeit, eine neue Party steigen zu lassen!! (SAJ = Sach Ausschuss Jugend)

In diesem Jahr steht die Party, die als Dankeschön an unser Engagement in der Jugendarbeit angesehen werden soll, unter dem Motto „Beach“! Eingeladen sind alle Jugendlichen, die sich als GruppenleiterIn oder in irgendeiner anderen Weise in „Neu-St. Felizitas“ engagieren.

Euch erwartet Cocktails, Gegrilltes, ein Salatbuffet, diverse andere Alkoholika, sowie viele lustige Strand- und Party-Spiele und natürlich Musik zum Tanzen!!

Los geht’s am Samstag, 25.08.2007 um 17.30 Uhr für nur 3 Euro Eintritt am Pfarrheim St. Felizitas. Pünktlich kommen lohnt sich, denn für die ersten 30 Gäste gibt es eine Mega-Überraschung!

Wichtig für eine gelungenen Abend sind Wechselklamotten/Handtücher. Gleichzeitig würden wir euch bitten, dass jede Leiterrunde zwei Salate mitbringt. Danke!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine gute Party,
Das Orga-Team