Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

NikolausaktionWir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, allen Schülern unter euch erholsame Weihnachtsferien und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2008!

Benjamins Kunstwerk

3 Responses

1. Rocky

24. Dezember 2007: Frohe Weihnachten wünscht euch allen der Rocky!

2. Eumel

26. Dezember 2007: Ho Ho Ho! Ich wünsche euch allen auch eion besonders weihnachtliches Weihnachtsfest! ...und kommt alle heile ins und durchs neue Jahr!

3. Arnie Barnie

31. Dezember 2007: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für die Zukunft! Machts gut & Gut Pfad!