Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

NikolausaktionWir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, allen Schülern unter euch erholsame Weihnachtsferien und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2008!

Benjamins Kunstwerk

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

3 Responses

  1. Rocky

    24. Dezember 2007: Frohe Weihnachten wünscht euch allen der Rocky!

     
  2. Eumel

    26. Dezember 2007: Ho Ho Ho! Ich wünsche euch allen auch eion besonders weihnachtliches Weihnachtsfest! ...und kommt alle heile ins und durchs neue Jahr!

     
  3. Arnie Barnie

    31. Dezember 2007: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für die Zukunft! Machts gut & Gut Pfad!