Helden unserer Kindheit beim Busch on tour

Busch on tour-LogoFür die Rover im Diözesanverband Münster ist vom 7.-9. September 2007 (Freitag bis Sonntag) wieder „Busch on tour“ angesagt.

Es ist mal wieder so weit, das Busch on tour öffnet wieder seine Pforten. Das diesjährige Busch on tour wird sämtliche vorangegangenen Aktionen in den Schatten stellen, denn diesmal ist eure Kreativität gefragt, da die Helden eurer Kindheit beim Busch on tour erwartet werden.

Also erinnert euch an sämtliche Helden von Alfred J. Kwak bis Zorro, denn das Motto ist diesmal „Helden unserer Kindheit“. Also schwingt euch in die Kostüme, setzt euch ins Gogo Gadgetto Mobil und dann ab nach Schaephuysen. Eine Anmerkung noch: lasst den Gummibärensaft (Hartsprit) zuhause für alles andere (Essen, Getränke & Musik) ist wie immer gesorgt.

So heißt es in der Einladung vom Busch AK.

Der Anmeldeschluss ist der 24. August 2007. Wer sich rechtzeitig anmeldet, spart 5 €!

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.