Infos zum Georgslager

GeorgswochenendeAm kommenden Wochenende findet unser Georgslager statt. Für alle, die sich dazu angemeldet haben, gibt es hier nun die letzten Infos.

Das Georgslager findet vom Freitag, dem 20. bis zum Sonntag dem 22. April 2007 an der Füchtelner Mühle in Olfen statt. Wir zelten dort auf der Wiese eines Bauern. Die Adresse lautet: Hof Ellertmann, Kökelsumer Str. 65, Olfen.

Damit aber nicht jeder selbst dorthin fahren muss, treffen wir uns am Freitag um 17.30 Uhr an der Bushaltestelle der Realschule, um dort Fahrgemeinschaften zu bilden und gemeinsam zum Lagerplatz zu fahren. Die Ankunft am Lagerplatz ist für 18 Uhr geplant.

Am Sonntag können die Kinder dann um 12 Uhr am Besten in den gleichen Fahrgemeinschaften wie auf dem Hinweg wieder am Lagerplatz in Olfen abgeholt werden.

Bringt den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 10 € bitte am Freitag mit.

Avatar

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

One Response

  1. Avatar

    jojo

    23. April 2007: Hey, Das Georgslager war echt supper spitze erste sahne auch 2 tage war beser als sonst. und zum weter es war hart wir waren aber härter :-D escht supper ich wil wider an die Vüchtener müle troz kopfschmerzen und einen total verpsanten nacken G.P. jojo