Kleinewiese wird neuer Pfarrer

Neuer Pfarrer Reinhard KleinewieseReinhard Kleinewiese wird am kommenden Sonntag (2. Dezember 2007) neuer Pfarrer der Gemeinde St. Felizitas. Nachdem der bisherige Pfarrer Dr. Ralf Schupp am 2. Oktober aus persönlichen Gründen auf die Pfarrstelle verzichtete, wird sie nun wieder neu besetzt.

Der Einführungsgottesdienst beginnt am Sonntag um 15 Uhr. Nach dem Gottesdienst lädt die Pfarrgemeinde zu einem Empfang in die Aula des Gymnasiums Canisianum ein, zu dem rund 400 Gäste erwartet werden.

Auch wir Pfadfinder wollen unseren neuen Pfarrer herzlich willkommen heißen und sind mit einer Bannerabordnung dabei.

Weitere Infos: