Materiallager umgezogen

Unser Materiallager ist umgezogen. Da unser altes Lager auf dem Hof Dalhaus mittlerweile zu klein ist für unser vieles Material, sind wir in ein neues Lager bei Familie Höckenkamp umgezogen. Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle dafür, dass wir unser Material dort unterbringen können.

Am Donnerstag (14.6.) haben wir uns um 18 Uhr bei Dalhaus getroffen, um den Umzug vorzubereiten. Am Freitag (15.6.) haben wir ab 17 Uhr dann das Material ins neue Lager gebracht. Mitgeholfen haben Leiter, Rover und zwei Füchse.

Fotos

[mygal=materiallager-zieht-um-2007]

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

2 Responses

  1. Rocky

    15. Juni 2007: Das Material ist umgezogen! Das komplette Material ist jetzt in unserem neuen Lager. Jetzt müssen wir nur nochmal im alten klar Schiff machen... denn ein Pfadi hinterlässt nichts außer seinen Dank, nicht wahr?! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Leiter, die da waren, und an Andreas und Simon von den Füchsen fürs Helfen!

     
  2. Alex

    15. Juni 2007: Auch von mir, großes Lob an Simon und Andy! Vielen Dank fürs Helfen!! GP alex