Neue Website online!

Wir haben eine neue Website! Die neue Seite bietet viele neue Möglichkeiten:

• Ihr könnt z.B. Artikel kommentieren,
  • ihr könnt euch hier anmelden und selbst Artikel schreiben, wenn ich euch die entsprechenden Rechte dazu gebe.
  • Die Leiter können euch Infos für die Gruppenstunden zukommen lassen oder über Projekte oder Neuigkeiten aus eurem Trupp berichten.
  • Die Website ist jetzt leichter pflegbar und daher hoffe ich, dass sie wieder deutlich aktueller wird und mit Hilfe aller auch öfter interessante Inhalte erhält.

Am Besten meldet ihr euch gleich an und werdet Teil unserer Online-Gemeinschaft!

Unsere alte Website bleibt noch einige Zeit unter alt.dpsg-lh.de erreichbar.

Ich wünsche nun viel Spaß beim „ausprobieren“ der neuen Seite!

Euer Rocky

6 Responses

1. Benjamin

18. Januar 2007: Hallöchen Rocky!! Seite ist echt hübsch geworden!! Nur eine Frage: Warum ist die Seite so schmal?? Mach sie doch ein wenig breiter, dann muss man nicht so viel scrollen!! Und, meine ich, die alte war etwas übersichtlicher!! Ansonsten echt cool!! P.S. Danke für den Augenschonenden Hintergrund!!!!!!!!!!

2. Pfadiyankee

18. Januar 2007: Hi zusammen!! Kriegen wir noch ein Forum?

3. Rocky

18. Januar 2007: Die Seite ist so schmal, damit die Zeilen kürzer sind. Das ist eigentlich ergonomischer, weil das Auge dann nicht vom Ende einer langen Zeile den Anfang der Zeile darunter suchen muss. Geh z.B. mal auf tagesschau.de. Dort sind die Zeilen auch so schmal. Was genau meinst du mit Übersicht? Die Übersicht auf einer einzelnen Seite oder das Orientieren auf der ganzen Website? Wegen des Hintergrunds hatte ich ernsthaft überlegt, den zu übernehmen, um den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen! :-) Es wird noch eine Möglichkeit geben, sich unabhängig von einem Artikel zu äußern. Ob ein Forum, ein Gästebuch oder einfach einen Hauptartikel, in dem dann Kommentare geschrieben werden können... muss ich noch überlegen.

4. alex

22. Januar 2007: Respekt! Seite gefällt mir..!

5. kein plan

1. Februar 2007: endlich mal ne neue page,nur mit ein paar rechtschreibfehlern wie z.b Füchseversprechen,das war 2003 und nich 203,die restlichen kannste selber suchen xD