Neue Wölflingsgruppe im Januar 2008

Wölfi - Logo der WölflingsstufeWir eröffnen am Freitag, dem 18. Januar 2008 eine neue Wölflingsgruppe. Die Gruppenstunden finden freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Hakehaus statt.

Alle interessierten Kinder aus den Geburtsjahrgängen 1998 und 1999, also alle, die im Jahr 2008 neun oder zehn Jahre alt werden, sind zusammen mit ihren Eltern zum ersten Treffen der neuen Gruppe herzlich willkommen.

Die Leiter der neuen Gruppe werden Daniel Bicks, Saskia Lamché und Jens Fladderak. Daniel ist selbst schon lange Pfadfinder. Saskia und Jens konnten wir in diesem Jahr als neue Leiter gewinnen.

Wir schließen mit der neuen Wölflingsgruppe altersmäßig bündig an unsere zur Zeit jüngste Gruppe, den Adler an. Jüngere Kinder können in die neue Wölflingsgruppe leider nicht aufgenommen werden. Falls Sie trotzdem Interesse haben, melden Sie sich bei unserem Stammesvorsitzenden Tobias Petrausch (Telefon und E-Mail siehe Kontakt), damit wir Sie informieren können, sobald die nächst jüngere Gruppe eröffnet wird. Im besten Fall könnte dies bereits Ende 2008 der Fall sein.

One Response

1. Daniel

21. Februar 2008: Hi ihr, ich wollte nur mal schnell sagen das sich die Kinder auf einen Namen geeinigt haben. Die Haie Mfg Daniel