Pfingstlager

Die Weißen Tiger wollen über Pfingsten also vom Fr. 25 oder Sa. 26 Mai bis Mo. den 28 Mai dieses Jahres am Pfingsttreffen der DPSG im Westernohe teilnehmen. Hierzu möchten sie sich den Rovern des Stammes Coesfeld anschließen, um gemeinsam ein paar schöne Tage in Westernohe zu erleben.

Wer sich ein Bild von Westernohe machen möchte, kann dies tun unter:

http://www.dpsg.de/mitglieder/westernohe/

jojo

 

3 Responses

  1. Rocky

    14. Februar 2007: Das wird bestimmt ein cooles Erlebnis, besonders zum 100jährigen Pfadfinderjubiläum in Westernohe zu sein! Find ich übrigens cool, das Johannes hier seinen ersten Beitrag geschrieben hat! Und das ganz ohne Rechtschreibfehler! :-)

     
  2. jojo

    15. Februar 2007: Wirklich ? Ich habe den nicht mal kontroliren gelassen! G.P. jojo

     
  3. Der Boehnie

    21. Mai 2007: und bumms da ham wa einen....*grins*