Rover Orgeln Völlig Ekstatisch Rum?!

Rover-LogoFür die Rover des Diözesanverbands Münster soll es einen Roveraufnäher geben. Das Problem, es gibt noch keinen Entwurf. Die Lösung: ihr macht ihn einfach selbst!

Folgende Infos gibt es dazu vom Rover-AK der Diözese Münster:

Rover Orgeln Völlig Ekstatisch Rum?!

Hier gehts zum Original-Artikel auf www.dpsgmuenster.de…

Egal ob Ihr das oder anderes in Euren Gruppenstunden macht – dafür solltet Ihr Eure grauen Zellen in Wallung bringen:

!!Wanted – Der Roveraufnäher im DV Münster!!

Rover im DV Münster – das heißt:

• Masse und Klasse
  • Unterwegs(2003) sein, auch nachts
  • u(h)rsprüngliche Roveraktionen
  • jeden Menge Spaß
  • sommerfestliches Vergnügen (nicht nur im Pool)
  • Lagerlagerlager
  • und natürlich noch viel mehr!

Außerdem werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus, und damit wir uns beim großen Jubiläumslager JUMP im Sommer auch als das präsentieren können was wir sind, nämlich ROT, RASANT und RIESIG brauchen wir DEN Roveraufnäher!

Eure Aufgabe: Grips einschalten und Kreativität walten lassen, es sind Euch (fast) keine Grenzen gesetzt. Aufnäher-Entwürfe (auf Papier oder elektronisch) bitte ans Diözesanbüro, Urbanstr. 3 in Münster bzw. info@dpsgmuenster.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 01.06.07.

Der/die Gewinner bekommen – neben dem immerwährenden Dank aller Rover im DV Münster – einen Satz Aufnäher für die Roverrunde gratis.
Wir freuen uns auf Eure Entwürfe,

Euer Rover-AK