Wanted

Gesucht werden folgende Personen. Sie ist sehr gefährlich! Insbesondere ihre spitzen Zähne sind unberechenbar!

Sachdienliche Hinweise oder Spekulationen bitte hier per Kommentar hinterlassen!

Wanted Wanted 2
Klickt auf ein Bild zum Vergrößern.

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

8 Responses

  1. Rocky

    18. Februar 2007: Ich glaub den rechten kenne ich, der war vor Jahren mal bei Viva.

     
  2. Eumel

    20. Februar 2007: Der rechte ist der Sänger von R.I.P.U.L.L.I. aus Finnland! Der linke ist Bimbsy the Kid!

     
  3. der Böhnie

    22. Februar 2007: alles meine Kinder....*grööööhl*

     
  4. Bimbs

    27. Juni 2007: Aber ich finde den hinter mir auch ganz gut / komisch Verkleidet! Hö hö!!

     
  5. Rocky

    27. Juni 2007: HAHAHA. Jau der ist ja mal Hammer!

     
  6. Bonja

    16. Juli 2007: mhhh ich die irgentwoher

     
  7. Bonja

    16. Juli 2007: kenn^^

     
  8. Ben

    13. Oktober 2007: Keine Ahnung! Der links................... weiß nicht!! Den rechts sehe ich Sonntags Morgens ab und an im Spiegel!! *uääääää!!!