Ankunft der Pfadis in Lüdinghausen

Ich werde am Abreisetag mit den Pfadis im Bus in Verbindung stehen. Sobald sie realistisch abschätzen können, wann der Bus in Lüdinghausen zu erwarten ist, wird zu diesem Bericht ein Kommentar ergänzt, in dem die vorraussichtliche Ankunftszeit zu sehen ist.

Es lohnt sich also, am Samstag Nachmittag bzw. frühen Abend einen Blick auf die Homepage zu werfen!

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.

 

10 Responses

  1. Steffi

    26. Juli 2008: Aktueller Stand der Dinge: Der Bus wird etwa um kurz vor sechs in Lüdinghausen erwartet. Eine Bitte an die Eltern: Bitte allen Eltern, die sie telefonisch erreichen können bescheid geben! Unser LKW mit Material und die Bulli-Crew wird bereits um 16.30 eintreffen! Viele Grüße, Bis später!

     
  2. Selina Mick

    27. Juli 2008: Hallo wer Vermisst seit der Rückfahrt einen Klapplöffel ich hatte einen zuviel im Rucksack. Bitte melde dich

     
  3. jojo

    28. Juli 2008: hey habe noch ne Luftmatratze zu fiel die meine Eltern aus versehen mitgenommen haben also wen jemand diese vermist dann meldet euch bei mir. jojo@dpsg-lh.de PS: war ein suuuuupppppper lager Grus und Gut Pfad jojo

     
  4. Maurice

    29. Juli 2008: Hallo .. ich vermisse meine Regenjacke Größe 140 oder hab ich sie selbst verbummelt ? Vielleicht taucht sie ja wieder auf.... lg Maurice

     
  5. Ben

    30. Juli 2008: Hallo ihr lieben!! Sagt doch mal, wer hat denn wohl beim Materialeinpacken ausversehen meinen hochheiligen Klappstuhl eingepackt?? Grüner Sack, grüner Stuhl mit weißem gestell!! Wäre super wenn sich jemand melden würde!! Dankeschön!! Benjamin

     
  6. Maurice

    5. August 2008: Meine Regenjacke ist wieder aufgetaucht ...... sie war bei meiner Schwester im Koffer und ist in der verbotenen Stadt gelandet......

     
  7. jojo

    5. August 2008: cool sieste bei uns geht nichts verloren Gut Pfad

     
  8. Flöhchen

    7. August 2008: ich hab nen tarnfarbenen schlafsack vom bus mitgenommen... der lag da noch als letzes teil rum.... na wer suct sowas?

     
  9. svenja

    19. August 2008: hallo ein kleiner witz 2 Unterhosen treffen sich in der waschmaschine sagt die eine warst im urlaub? hiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhiiiiiiiii

     
  10. Rocky

    11. September 2008: Ich find den Witz übrigens total lustig und wundere mich nur, dass hier noch keiner laut los gelacht hat! ... :-))))))