Bald ist es soweit: 60 Jahre Pfadfinder in Lüdinghausen!

Aus diesem Anlass planen wir

1. Ausstellung zur Stammesgeschichte (18.04.2009-26.04.2009)
2. Großes Lager im Parc de Taverny (Burgpark) vom 24.04.2009-26.04.2009

Es hat sich hier zu schon ein Vorbereitungskreis (Gudrun, Klaus, Josef, Ludger, Manfred, Rolli, Jörg, Johann und Rolf) gebildet – dennoch brauchen wir EURE Mithilfe!

Also, wer jemanden kennt, (der vielleicht jemanden kennt) der etwas zu der Stammesgeschichte von Lüdinghausen (z. B. ehemalige Lüdinghauser Pfadfinder etc.) sagen kann, der nehme bitte mit mir per Mail Kontakt auf!

Geplant ist auch eine Chronik: wer also Infos/Fotos etc. hat oder für die Pfadfinderaustellung besondere „Ausstellungsstücke“ zur Verfügung stellen möchte – bitte bei mir melden!

Wer kann etwas zu den jährlichen Sommerlagern sagen? Wer hat noch Infos über die damaligen Stammesführer/Kuraten? Wer hat alles beim Claimbau mitgeholfen?

Nächstes Vorbereitungstreffen ist am Dienstag, 13.01.2009 um 19.30 Uhr bei der bekannten Gaststätte „Zur Mühle“. Gäste willkommen!

Weitere Infos folgen!

In Vertretung des Vorbereitungsteam:

Johann F. Borger (Johnny)
Email: johnny@dpsg-lh.de

Johnny B (DB1YB)

Beauftragter für Internationales | Diocesan International Commissioner
JOTA JOTI Koordinator für DPSG DV Münster
Kassenwart Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e. V.
Mitglied im Elternbeirat der DPSG Stamm Lüdinghausen