Bezirksleiterrunde in Lüdinghausen

DPSG Bezirk CoesfeldDie Bezirksleiterrunde des Bezirks Coesfeld findet am Mittwoch (30. Januar) um 20 Uhr im Pfarrheim St. Felizitas in Lüdinghausen statt. Hierzu sind alle Leiter sowie alle Rover des Bezirks herzlich eingeladen.

Wegbeschreibung:

Das Pfarrheim ist direkt hinter der St. Felizitaskirche (dir große Kirche in der Innenstadt). Parken kann man am besten auf dem Wolfsbergparkplatz oder direkt auf dem Parkplatz an der Kirche. Man kann also die gleichen Parkplätze nutzen, als würde man zum Hakehaus fahren.

• Ziel ist die Wolfsberger Str.
  • B58 oder B235 nach Lüdinghausen
  • an der Kreuzung am Busbahnhof „Kurt-Schumacher-Str./Disselhook/Wolfsberger Str.“ abbiegen in Richtung Innenstadt auf die Wolfsberger Str.
  • von dort sieht man direkt die Post, das Hotel zur Post und auch schon die Kirche
  • Parken, fertig
  • Google Maps-Link (Zu sehen ist die Kirche und rechts darunter (südöstlich) in rot das Pfarrheim.)

2 Responses

1. jojo

24. Januar 2008: Hey an die Leiter von LH ihr solltet alle da sein da Matze und ich euch die Lagerplätze vor. Es währe sehr gut wir ne Entscheidung treffen können. @ WT wir sollten alle da sein wegen der vortour. Gut Pfad jojo

2. Rocky

24. Januar 2008: Alle Lüdinghauser Leiter treffen sich übrigens schon um 18.30 Uhr im Pfarrheim. Erst bereiten wir die Bezirksleiterrunde vor. Danach haben wir bis zur BLR noch unsere eigene Leiterrunde mit Schwerpunkt Sommerlager 2008!