Ehemaligentreffen am Claim

[inspic=1709,right,fullscreen,200,:Artikel]Am kommenden Samstag (9.8.2008) findet am Pfadfinderclaim ab 17 Uhr im Berenbrock ein Treffen aller ehemaligen Lüdinghauser Pfadfinder statt. Gleichzeitig findet dort auch die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Die Pfadfinder wollen die Gelegenheit nutzen, um allen Ehemaligen und Fördervereinsmitgliedern den frisch renovierten Claim zu präsentieren und mit den Ehemaligen und Freunden ins Gespräch zu kommen.

Für das leibliche Wohl (Bier und Würstchen) ist gesorgt! Die Pfadis freuen sich auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!

Zeitungsbericht

Pfadfinder treffen sich am Claim, WN 9.8.2008

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.