Friedenslichtgottesdienste am 20.12. in Lüdinghausen

Auch in diesem Jahr wollen wir das Friedenslicht, das wir bereits am 14.12. aus Münster abgeholt haben, an die Lüdinghauser Bürgerinnen und Bürger verteilen. Dies wollen wir kommenden Samstag, den 20.12., in den beiden Vorabendmessen in St. Felizitas und St. Ludger tun.

Für die Messe in St. Ludger:

  • Treffen für Pfadfinder und Leiter ist um 17.00 Uhr
  • Beginn der Messe ist um 17.30 Uhr

Für die Messe in St. Felizitas:

  • Treffen für Pfadfinder und Leiter ist um 17.30 Uhr
  • Beginn der Messe ist um 18.00 Uhr

Alle Bürger, Pfadfinder und deren Eltern sind herzlich eingeladen, an einem der beiden Gottesdienste teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.

 

Die Kommentare sind geschlossen.