Neue Wölflingsgruppe ist gestartet

[inspic=1473,right,fullscreen,200,:Artikel]Am Freitag (18. Januar 2008) hat die erste Gruppenstunde unserer neuen Wölflinge stattgefunden. 20 Jungen und Mädchen waren hierzu mit ihren Eltern ins Hakehaus gekommen.

Nachdem sich die Leiter der neuen Gruppe, Saskia, Daniel und Jens bei den Kindern und Eltern vorgestellt hatten, ging es für die Kids direkt richtig los. Saskia und Daniel machten mit den Kindern Kennenlernspielen, wobei sich unseren neuen Wölflinge dann auch sofort richtig ausgetobt haben.

Jens ging mit den Eltern in unseren kleineren Gruppenraum, wo dann mit den Eltern über organisatorische Dinge gesprochen wurde und allgemeine Fragen zur Pfadfinderei geklärt wurden. Hierzu waren auch Gudrun und Rocky, unsere Stammesvorsitzenden, gekommen und standen den Eltern Rede und Antwort.

Die Gruppenstunden finden regelmäßig freitags von 16.30 bis 18 Uhr im Hakehaus statt.

[mygal=neue-woelflingsgruppe-2008]

One Response

1. Rocky

18. Januar 2008: Ich freue mich riesig über unsere neue Wölflingsgruppe! Alle neue Wölflinge möchte ich herzlich bei uns begrüßen. Ich hoffe, euch gefällt es bei uns, ihr habt viel Spaß und lernt neue Freunde kennen. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald beim ersten Wochenend-Zeltlager, dem "Georgslager"! Lange mussten wir nun auf die Eröffnung der Gruppe warten. Um so mehr freue ich mich, dass Daniel, Saskia und Jens die Aufgabe der Gruppenleitung übernommen haben. Ein ganz liebes Dankeschön dafür an dieser Stelle! Bis dahin, Gut Pfad! Euer Rocky